Übersicht: Lizenzen

Wildix hat für Sie ein Lizenzmodell geschaffen, das einfach und transparent aufgebaut ist. Wir beraten Sie dazu natürlich persönlich!

Jedes Unternehmen besteht aus Mitarbeitern mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Sie können jedem in Ihrem Unternehmen jene Wildix-Lizenz zuweisen, die den jeweiligen Erfordernissen des Arbeitsplatzes entspricht. Und damit Sie auch wirklich flexibel sind, können Sie bei Monatslizenzen den Lizenztyp ihrer Telefonanlage monatlich wechseln, falls wirklich notwendig. 

Beachten Sie: Die Laufzeiten der unterschiedlichen Lizenzen können innerhalb einer Telefonanlage nicht gemischt werden.

Sie müssen sich also entscheiden, ob Sie generell Monatslizenzen, Jahreslizenzen oder 5-Jahreslizenzen wünschen.

Übersicht über die wichtigsten Unterschiede

 

LizenztypBasicEssentialBusinessPremium
Anzahl gleichzeitiger Anrufe pro User2488
Geräte pro User1101010
100+ Telefonie-Funktionen
Mobility
Collaboration:
Chat – Dateitransfer – iPhone / Android Apps
-
WebRTC Kite:
Interagieren Sie mit Ihren Kunden über das Web
--
WebRTC Wizyconf:
Live Conference Meetings – Aufzeichnung – Facebook & Youtube Streaming
--
WebAPI – TAPI – Integration:
Verbinden Sie Ihr Telekommunikationssystem mit Ihrem CRM
--
CDR-View:
Auswertung und Analyse von Anrufaktivitäten – Contact Center Management
---
Wildix Business Intelligence - WBI*:
Text to Speech und Dynamic IVR – Voicemail-Transcription – Automatic Speech Transcription – Dial by Name
---

Hier finden Sie alle Lizenzen im Detail: